Beeindruckendes Ergebnis

Nach einem Jahr „Meine Reha – Mein Leben.“ zieht die DEGEMED eine positive Bilanz.

Mit über 15.000 aktiven Unterstützern und rund 250 beteiligten Kliniken konnte die DEGEMED Kampagne „Meine Reha – Mein Leben.“ wirksam zeigen, dass die Reha in Deutschland ein elementarer Bestandteil der Gesundheitsversorgung ist. Raus aus der Defensive! Zeigen, was Reha ist und kann! Mit viel Elan und starken Forderungen war die DEGEMED im April 2014 gestartet, um für mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu sorgen.Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Lesen Sie mehr dazu in der Kurzdokumentation (PDF).

Oder in der Pressemitteilung zum Abschluss der Kampagne.

Weitere Informationen:

Katharina Ruppelt
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet: www.meinereha-meinleben.de

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDF | Drucken | E-Mail