Welche Partei ist die richtige, wenn ich möchte, dass die medizinische Rehabilitation in Deutschland möglichst stark wird? Diese Frage stellen sich viele, die in der Reha Branche arbeiten. Die DEGEMED stellt nun pünktlich zum Auftakt des Bundestagswahlkampfes einen Reha-Wahl-Check zur Verfügung, der genau diese Frage beantwortet.

Interessierte können den Reha-Wahl-Check einfach auf der Website abrufen und 18 aktuelle Fragen aus Gesundheits- und Sozialpolitik beantworten. Nach der Gewichtung der Fragen präsentiert der Reha-Wahl-Check das Ergebnis sofort.
Berücksichtigt wurden die Programme der Parteien, die am 24. September Chancen haben, in den Deutschen Bundestag gewählt zu werden. Strukturell und methodisch orientiert sich der Reha-Wahl-Check der DEGEMED an den Wahl-O-Maten, den die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) bei allen Bundestagswahlen anbietet.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren!

Wir freuen uns über Ihr Feedback!