Newsroom

32. Reha-Kolloquium in Hannover

Am 20. Februar beginnt in Hannover das 32. Rehabilitationswissenschaftliche Kolloquium der Deutschen Gesellschaft für Rehabilitationswissenschaften (DGRW) und der Deutschen Rentenversicherung (DRV). Nach drei Jahren Corona-Pandemie findet das Kolloquium vollständig in Präsenz statt. Das Thema des diesjährigen Reha-Kolloquiums lautet: „Veränderungskultur fördern – Teilhabe stärken – Zukunft gestalten“. Die Teilnehmer_innen können an Vorträgen und Diskussionsforen teilnehmen und sich endlich wieder in Gesprächen vor Ort austauschen.

Wie in den Jahren vor der Pandemie beteiligt sich die DEGEMED beim Reha-Kolloquium mit einem Stand im Ausstellerforum. Wir freuen uns sehr, Sie im Kongress Centrum Hannover am Stand 36 zu treffen und begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos hier: 32. Reha-Kolloquium 2023

Kontakt:

Larissa Tepas
Referentin Internes QM/Wirtschaftliche Planung & Steuerung

Tel.: 030 / 28 44 96-6
Fax: 030 / 28 44 96-70

l.tepas@degemed.de

DEGEMED trifft Sanitätsdienst der Bundeswehr

Die DEGEMED traf am 13. Mai 2025 im Rahmen ihrer Vorstandssitzung in Berlin den Sanitätsdienst der Bundeswehr zu einem Auftakttreffen. Ziel war es, gemeinsame Perspektiven im Bereich der medizinischen Rehabilitation auszuloten und potenzielle Kooperationsmöglichkeiten zu identifizieren.

Mehr erfahren »