Dieser vier-stündige Web-Workshop widmet sich allen Fragen rund um Marketing-Möglichkeiten auf Instagram speziell für Reha-und Vorsorge-Einrichtungen.
Foto: AdobeStock/prima91
Dieser vier-stündige Web-Workshop widmet sich allen Fragen rund um Marketing-Möglichkeiten auf Instagram speziell für Reha-und Vorsorge-Einrichtungen.
Foto: AdobeStock/prima91
24.09.2025
09:30 – 13:30 Uhr, (inkl. 30min Pause)
Online, via Webex
Potenzialanalyse: Wie werden Themen der Reha-Einrichtungen, wie Nachhaltigkeit, Mitarbeitergewinnung, Gesundheit oder Therapien auf Instagram inszeniert?
Account-Check: Wie stellen sich Reha-und Vorsorge-Einrichtungen konkret auf Instagram dar, was sind nachahmenswerte Vorgehensweisen? (konkrete Beispiele von Reha-Einrichtungen)
Storytelling Advanced: Wie können Reha-und Vorsorge-Einrichtungen Storytelling auf Instagram anwenden und welche Content-Formate eignen sich am besten dazu?
Community-Aufbau: Wie können Reha-und Vorsorge-Einrichtungen ihre Community finden und ausbauen?
Apps & Tools: Welche Tools helfen Social Media Verantwortlichen in den Einrichtungen, professionellen Content für Instagram und darüber hinaus zu erstellen?
Kristina Kobilke: Digitale Marketingstrategin, Trainerin, Speakerin und Autorin. Kobilke unterstützt Menschen und Unternehmen dabei, ihre digitale Medienkompetenz zu stärken und mehr Know-how im Digitalen Marketing aufzubauen. Sie verfügt über die Fähigkeit, auch Menschen ohne Vorkenntnisse abzuholen und Hürden abzubauen, wenn es darum geht, sich auf digitales Neuland zu begeben.
DEGEMED-Mitglieder: 300 Euro
Nichtmitglieder: 400 Euro
Der Aufbaukurs findet am 17.10.2025 statt.
Livia Weidauer
Referentin Veranstaltung
E-Mail: l.weidauer@degemed.de
Tel: 030 28 44 96-72