Wissen Sie um die Macht der Fürsprecher Ihrer Reha-Einrichtung? Und nutzen Sie diese bereits strategisch? – Corporate Influencer sind eine authentische Chance für Unternehmen, nahbar und offen, um künftige Mitarbeitende und Patient_innen zu werben. Auf dem Weg zu einem effektiven Corporate-Influencer-Einsatz gibt es zahlreiche Fallstricke. Neben juristischen Fragen geht es vor allem um arbeitsorganisatorische und inhaltliche Untiefen, die sich mit dem richtigen Guide umschiffen lassen. Welche Influencer sind eigentlich für Reha-Einrichtungen oder generell für Unternehmen der Gesundheitswirtschaft geeignet? Wie findet man die? Was macht die aus? Was muss ich bei der Auswahl und dem Vertrag mit einem Influencer beachten? Wieviel Planung ist nötig, wieviel Spontanität erlaubt? Welche Bedeutung haben Influencer schon heute für Unternehmen der Gesundheitswirtschaft? Gibt es Beispiele? Welche Rolle spielen Redaktionspläne oder Social-Media-Guidelines? – Fragen kommen bei dem Thema viele, Antworten mit dieser Veranstaltung nun aber auch.