In einem zunehmend herausfordernden Gesundheitsmarkt wird es für Reha- und Vorsorge-Einrichtungen immer wichtiger, sich klar und glaubwürdig zu positionieren. Eine starke Marke ist dabei weit mehr als ein Logo – sie vermittelt Haltung, schafft Vertrauen und macht Ihre Einrichtung unverwechselbar.
In diesem interaktiven Webinar erfahren Sie, wie Ihre Einrichtung eine starke, klare und gelebte Markenidentität entwickelt – intern wie extern.
Das erwartet Sie:
- Sie verstehen, was eine starke Marke in der Reha-Branche wirklich ausmacht – jenseits von Logo und Claim.
- Sie entdecken, welche Markenelemente Ihre Einrichtung bereits heute auszeichnen – und wie Sie sie gezielt nutzen.
- Sie lernen, konkrete Schritte zur Entwicklung oder Schärfung Ihrer Markenidentität zu planen.
- Sie erfahren, wie Marke im Alltag lebendig wird – durch Führung, Kommunikation und Kultur.
* Zu diesem Webinar bieten wir den Einstiegsukurs: „Die eigene Marke schärfen – Reha-Vorsorge-Einrichtungen strategisch positionieren | Teil 1“, an. Er wird am 02.10.2025 stattfinden. Teil 1 und Teil 2 des Webinar-Duos sind unabhängig voneinander buchbar.
Foto: AdobeStock/michaswelt